Weihnachtlicher Rundgang durch Rorschach

Die «weihnächtliche Stadtführung»- ein Anlass der besonderen Art

Ex-Schatzsucher Richi Lehner führte eine Gruppe von etwa 30 Interessierten durch das abendliche Rorschach. Mit Hilfe seines Schlüsselbundes öffnete er die Türen der ehemaligen Feldmühle, gab einen Einblick in die letzte Rorschacher Schmiede von D. Zwissler, liess alte Geschichten der Hafenstadt aufleben, erzählte an versteckten, verborgenen Orten aus Kinderbriefen an den Weihnachtsmann. So manches «Ah» und «Oh» war zu hören auf dem Weg vom Lindenplatz bis hinauf ins Neuquartier, wo die nächtlichen Wanderer den Abend dann im Restaurant Hirschen mit einem «Suppenschmaus» ausklingen liessen.

An dieser Stelle danken wir CF Frauen allen unseren Gönnerinnen und Gönnern für Ihre grosszügige Unterstützung, die sie uns auch an diesem Abend zukommen liessen.

IMG_7257.JPG
IMG_7265.JPG
IMG_7254.JPG