Aktuelle Aktivitäten

Gönneranlass 25. August 2022
Besichtigung Beeren Troxler, Goldach

Haben Sie auch schon Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren oder Heidelbeeren von «Beeren Troxler Goldach» genossen? Karin und Paul Troxler öffneten die Türen ihres Betriebs und
zeigten uns bei einer stündigen Führung, was es alles braucht um die grosse Vielfalt der feinen
Beeren zu produzieren. Bei schönstem Sommerwetter besichtigten wir die Beerenfelder und liessen den Abend bei einem feinen Apéro und angenehmer Gesellschaft ausklingen.

Das gesellige Beisammensein, der feine Apero und das tolle Wetter machten den Anlass zu einem schönen Erlebnis, an welches wir uns gerne zurück erinnern.

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt vollumfänglich in Not geratenen Familien und Einzelpersonen
aus der Region zu Gute.

Flohmarkt 2022

Am letzten Samstag der Sommerferien fand wiederum der Flohmarkt in Rorschach statt. Der Erlös aus dem Verkauf der gespendeten Kleider, wird vollumfänglich dazu genutzt in Not geratene Familien und Einzelpersonen aus der Region zu unterstützen. Wir danken allen Helferinnen und Helfern und freuen uns auf den nächsten Flohmarkt am Samstag 12.08.2023.

IMG_0525.jpg
IMG_0524.jpg
Flohmarkt.JPG