Benefizanlass 2018

16. November 2018 at 18:30

Benefizanlass vom Freitag, 16. November 2018 im Würth Haus in Rorschach

Der Benefizanlass im Würth Haus in Rorschach war ein voller Erfolg. 200 Gäste wurden vom verblüffenden Ben Hyven verzaubert, tanzten bei der Acappella-Show der Gruppe “A-live” und liessen sich vom hauseigenen Caterer “Panorama Catering” kulinarisch verwöhnen. Es war ein rundum gelungener Anlass, der allen Beteiligten wohl noch einige Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Wir CF-Frauen danken dafür allen, die zu diesem erfolgreichen Abend beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank geht dabei an unseren Gastgeber, das Würth Haus Rorschach, das uns grosszügig unterstützt und mit Herrn Putzi und seinem Team einen tollen und kompetenten Partner zur Seite stellte.

Zauberer Ben Hyven
und die Acappella-Gruppe “A-live” in Action.

Ein glücklicher CF-Vorstand nach gelungenem Anlass…